Vorhang auf! Wochenendworkshop in Präsenz

Vorhang auf! Wochenendworkshop in Präsenz
 
Termin: Sa 7. Mai bis So 8.Mai 2022, täglich von 10-16.30 Uhr
 
Preis: 320,50 EUR
Mit unserem Frühbucherrabatt bis zum 7.4. 2022 nur: 250,00 EUR
Mindestteilnehmendezahl: 4 Personen
Teilnehmer*innen erhalten eine Teilnahmebescheinigung.
 
 
 
Andere über uns:
Brigitte aus Nürnberg schrieb nach der Teilnahme am 5-Tage-online-Schnupperkurs (Januar 2022): "Ich denke gerne an die Schnuppertage zurück, das tägliche Treffen ließ die Gruppe rasch vertraut werden. Cornelia und Rebecca sind ein gut eingespieltes Team und überraschten mit interessanten Ideen. Das Feldenkrais-Angebot "minimales Küssen und Lächeln" war eine meiner Lieblingsübungen, die ich weiterhin gerne in meinen Tagesablauf integriere."
 

Sarah aus Bielefeld schrieb nachder Teilnahme am 5-Tage-online-Schnupperkurs (Januar 2022): "Liebe Cornelia, liebe Rebecca, ich danke euch herzlich für die anregende Woche und gute Begleitung, den Raum & die Bühne ;) die ihr uns geboten habt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. [...]

"Cornelia und Rebecca sind ein wunderbar stimmiges und aufmerksames Team, die das Thema „Lampenfieber“ von verschiedensten Blickwinkeln mit konkreten Übungen beleuchten. Jeden Morgen gemeinsam in den Tag zu starten und ans Werk zu gehen motivierte und inspirierte ungemein. Ein Flow von der ersten Stunde bis zur Aufführung und Auswertung!"

 

Regine aus Berlin schrieb nach der Teilnahme am 5-Tage-online-Schnupperkurs (Januar 2022): "In Diskussionen / Gesprächen presche ich gerne leicht angespannt nach vorne. Mich zurücklehnen und zuhören, die Zehen bewegen und ausatmen. Nur wenige Sekunden und der Stress ist raus. - Die Angebote von Cornelia und Rebecca sind so angenehm leicht und dann so wirksam. Von den anderen in der Gruppe kann ich so viel lernen. Für mich kann der Vorhang wieder aufgehen - für den nächsten Kurs und viele weitere Diskussionen."

 
Wer sind wir?
Rebecca Lenton: Flötistin, Coach und Pädagogin der Funktionellen Entspannung und
und
Cornelia Michalek: Geigenlehrerin, Feldenkrais-Pädagogin und Sounder Sleep System Practitioner

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 07. Mai 2022 10:00
Termin-Ende 08. Mai 2022 16:30
Einzelpreis 320,50 €
Ort Gesundbrunnen

Standort - Gesundbrunnen

Studio für Musik und Feldenkrais Berlin, Cornelia Michalek.

Berlin Mitte (Gesundbrunnen).

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar