Spielplatz Gruppenstunde

 

Workshop FELDENKRAIS®

Mit den Füßen Wurzeln schlagen

Vielseitig sind die Funktionen, die von unseren Füßen ausgehen oder durch sie beeinflusst werden: Stehen, Gehen, Laufen, Springen aber auch das Gleichgewicht zu halten und die gesamte Aufrichtung zu finden gehören mit dazu.

In diesem Workshop werden Sie Ihre Füße völlig neu kennenlernen! Ich freue mich auf unsere Begegnung!

mehr unter Details...

 

 

 

Beginn der Veranstaltung 28. Apr. 2024 14:00
Ende der Veranstaltung 28. Apr. 2024 17:00
Anmeldeschluss 21.04.2024
Einzelpreis 42,00€
Veranstaltungsort Gesundbrunnen
Workshop FELDENKRAIS®

Mit dem Atem spielen

Für die meisten Menschen ist es selbstverständlich, dass der Atem funktioniert. Aber spätestens bei einem Husten oder Schnupfen merken wir, wie unangenehm und behindernd es ist, dass die Atmung eingeschränkt ist. Darüber hinaus gibt es weitere Atemwegserkrankungen und neuerdings ja auch Post Covid und Long Covid, von denen wir betroffen sein können.

Als Sänger*in, Bläser*in, Schauspieler*in, Sprecher*in oder Sportler*in habe ich wiederum noch ein ganz anderes Interesse am Atem.

Doch wie funktioniert eigentlich das Atmen? Bin ich da voll in meinem Potential? Schränkt mich mein Alltag oder Lebensstil beim Atmen ein?

mehr unter Details...

 

Beginn der Veranstaltung 13. Juli 2024 10:00
Ende der Veranstaltung 13. Juli 2024 13:00
Anmeldeschluss 06. Juli 2024 22:00
Einzelpreis 42,00€
Veranstaltungsort Gesundbrunnen

Weitere Informationen

Impressum   |   Datenschutz   |   AGB   |   Links   |   Kontakt   |   Biografie

Logo FELDENKRAIS® method

Newsletter Anmeldung

Interessiert an Neuigkeiten rund um Musik und Feldenkrais in Berlin?
hier geht es zur Newsletter Anmeldung.