Tiefer entspannen - besser schlafen

Informieren Sie sich über meine kommenden Workshops/Seminare mit dem Titel "Tiefer entspannen- besser schlafen" und melden sich vielleicht gleich an?
Tiefer entspannen - besser schlafen

Was ist das Sounder Sleep System®?

Das Sounder Sleep System® ist ein wirksames Trainingsprogramm für tiefen und erholsamen Schlaf. Es basiert auf der Beobachtung, dass durch kleinste, dem Atem angepasste, behutsame Körperbewegungen tiefe Entspannung und innere Ruhe ausgelöst werden. Sind Sie in dieser Stimmung angekommen, schlafen Sie als schlafbedürftiger, erschöpfter oder müder Mensch ganz von selbst ein. Im Sounder Sleep System® bauen die Übungen auf drei thematischen Säulen auf.

So beschäftigen Sie sich während einer Stunde oder einem Workshop mit Ihrer Atmung und setzen diese Erfahrung kombiniert mit einer minimalen Bewegung sowohl in den Tagesentspannungsübungen als auch den Einschlafübungen, genannt Mini Moves, ein.

Das Sounder Sleep System® ist wegen seiner Einfachheit schnell zu erlernen.

 

Audiothek

Sets à 4 Lektionen

Sie möchten gerne eigenständig die Entspannungs- Atem- und -Schlafübungen des Sounder Sleep System® kennen lernen? Der Weg ist zu weit oder zu mühsam, um für eine Einzelstunde oder einen Workshop zu mir zu kommen? Dann empfehle ich Ihnen meine "Sets à 4 Lektionen" zu je 40,-€. Die einzelnen Lektionen dauern ca. 20 - 40 Minuten. Bitte bestellen Sie die Links mit einer Email an mich.

Wenn Sie sich noch unsicher sind, ob Sie gleich kaufen möchten, können Sie vorweg zwei kostenfreie Teaser auf meiner soundcloud-Seite ausprobieren: https://soundcloud.com/user-958784183/sets/sounder-sleep-system-teaser
 

SSS Set 1

1. Sanfter Händedruck im Sitzen -> Tagesentspannungsübung (Tageszähmer)

2. Raum schaffen in Seitlage -> Atemübung (Geführte Natürliche Atmung)

3. Das Seitenwunder in Seitlage -> Einschlafübung (Mini-Move)

4. Mit den Augen ("Es geht aufwärts") in allen Positionen -> Einschlafübung (Mini-Move)

 

SSS Set 2

1. Sanftes Beugen der Handgelenke im Sitzen -> Tagesentspannungsübung (Tageszähmer)

2. Der schlafende Handschlag in Rückenlage -> Atemübung (Geführte Natürliche Atmung)

3. Die Zunge an der Wange in allen Positionen -> Einschlafübung (Mini-Move)

4. Mit den Fingern auf dem Brustbein ("Die Klarinette") in Rückenlage -> Einschlafübung (Mini-Move)

 

Es gibt eine die Übungen einrahmende Musik.

Komposition/Klavier/Geige/Ton: Cornelia Michalek